Die Kerwa is kumma, …

… die Kerwa is do,

die Aldn, die brumma,

die Junga sinn froh!

 

Noch kurz ein Lebenszeichen zwischen Unterrichtsvorbereitung, Papierkram und Kerwapredigt:

Schule läuft super, wird aber immer anstrengender und nächste Woche ist dann endlich Praxiseinsatz!! Freu mich schon voll.

und jetzt ist erstmal Kerwa in Seenheim angesagt:

Wer hat Kerwa?!

– MIR HAM KERWA!!!!!!

Ausbildung hat begonnen

Hallo Leute!

ich melde mich jetzt endlich mal wieder nach knapp 2 Monaten!

Vor mittlerweile 3 Wochen hat meine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger begonnen. Bisher gefällt es mir noch super! Coole Leute in der Klasse (= super Klassengemeinschaft), der Mensch im Mittelpunkt des Unterricht (und ich kann die Hälfte schon, was man auch an den bisherigen Noten sieht), an sich recht nette Lehrer, usw. Übernächste Woche geht’s dann los mit dem Praktikum, mal schaun was mich da so erwartet^^

Und weil die Ausbildung ja etwas weiter weg ist, wohne ich Wohnheim, da sind meine Mitbewohner auch recht cool und chillig drauf –> paasst ;)

In der ASJ läuft auch alles super, mittlerweile hab ich sogar eine nette Co-Gruppenleiterin; die Vorbereitungen für die Landesjugendtage 2012 der ASJ Bayern sind auch in vollem Gange; also alles super zur Zeit!

Mal schaun, vielleicht dauert der nächste Artikel nicht ganz so lang^^ spätestens zu Weihnachten melde ich mich wieder^^

 

Grüße

Jens

 

PS: gebt doch eure Stimme(n) ab auf: https://verein.ing-diba.de/kinder-und-jugend/91438/asj-bad-windsheim