Tagebuch eines Besorgers

Hey Leute, heute war ich mal wieder Einkaufen…

Samstags Einkaufen ist eh immer so eine Sache, nur Verrückte fahren auf der Straße rum, jeder macht einen Einkauf mit über 50,-€ Lebensmitteln und vollem Einkaufswagen, so dass man ne halbe Ewigkeit an der Kasse steht und so weiter und so fort….

Continue reading

Schneeeeeeee!!!

Hallo ;)

heute: #Hashtags

wer sie von#Twitter her kennt, weiß bescheid, ich werde die letzten zwei #Wochen als #Hashtags mal kurz beschreiben:

#Schule, #EH-Lehrgang, #Schulaufgaben, #Lernen, #Essen, #Schlafen, #ASB, #Schule ;), #Haareflechten, #Zähneputzen, #SCHNEEEEEE ;)

Das war’s auch schon wieder ^^

bis #demnächst

 

 

Es ist nicht zu fassen!!!

wie genial die Landesjugendtage 2012 der ASJ Bayern in Lauf an der Pegnitz waren!!!

Es war zwar zugig in der Turnhalle, wo wir alle genächtigt haben, das Wetter hat auch relativ verrückt gspielt (Hagel, Schnee, Regen, Sturm und Sonne innerhalb von ca. 2 Stunden).

Aber die ASJ Bad Windsheim hat mal wieder bewiesen, dass man Stimmung machen kann, kochen kann und nebenher bei so einem Wettbewerb noch schnell den ersten Platz belegt ;)

Wiedermal hat man viele neue Leute kennengelernt, und irgenwie sind doch alle ein bisschen anders :P

Das waren aufjedenfall HAMMER TAGE, mehr will und kann ich nicht schreiben, weil es sonst unwürdig für diese geile Zeit wäre ;)

 

Und jetzt: AUF NACH KIEL zu den Bundesjugendtagen 2012 ^^

 

und morgen: Schule…