Die guten alten Zeiten…

Sonntag Nachmittag, man denkt an nichts Böses und dann macht man spontan aus, sich mit jemandem zu treffen.

Man erzählt sich alle Neuigkeiten und dann fängt man an in der “guten alten Zeit” (vor ca. einem Jahr) zu schwelgen…

Also auch mal zur Schule gefahren, überrascht sein, dass auch der Schulhof so anders ist, durch die Scheiben reinschauen, an den Türen mal ziehen und zack: die Tür geht auf, also reingegangen.

Erster Eindruck: Das ist nicht unsere Schule, und wir sind noch nichtmal ganz ein Jahr fort…

Alles hat sich verändert….

Musik?!

So, jetzt ist mein zweiter Praxiseinsatz zu Ende und jetzt geht’s dann wieder in die Schule ;)

gekocht habe ich in letzter Zeit recht wenig, da ich immer Spätdienst hatte….

ABER ich hab da einen “heimlichen” Tip für euch:

Das InternetRadio Star.fm (kann man in Nürnberg und Umgebung auch im Radio hören) –> einfach GUTE musik ;)

 

oh und nebenbei lese ich die Biografie von Steve Jobs, einfach cool!!!

 

ich melde mich bald wieder ;)